• Die 1. Herrenmannschaft

    Stark, diszipliniert ...

  • Die 2. Herrenmannschaft

    Die Reserve!

  • Die Damenmannschaft

    ...sorgt für Frauenpower im TVE

  • Die männliche A-Jugend

    Die jungen Wilden...

  • Männliche C-Jugend

    Unsere neue Verbandsligamannschaft!

  • Unsere weibliche C-Jugend

    Voller Energie!

  • Unsere Minis

    Früh übt sich...

  • Die gemischte D-Jugend

    ...hält immer zusammen!

  • Die TVE-Familie!

    Zusammenhalt wird bei uns GROß geschrieben

Verbandsliga-Nachwuchs kann Leistung nicht abrufen

mC-Jugend beendet Verbandsliga auf Platz 3

HSG Merkstein - TVE Bad Münstereifel  33:21 (15:10)

 

Vor dem Spiel war klar dass man im Falle eines Punktgewinns den 2. Tabellenplatz erreichen konnte nach der Niederlage von Gummersbach in Aachen. Leider musste man krankheitsbedingt auf Levi Wessel und Benni Schmitz verzichten. Dies war aber mit Sicherheit nicht die Hauptursache für den in dieser Saison schlechtesten Auftritt der Mannschaft.

 

Als hätten alle Spieler eine Schlaftablette eingenommen konnte man im gesamten Spiel dem Gegner nur hinterherlaufen. Man ließ jegliche Gegenwehr vor allem in der Deckung vermissen und produzierte eine noch nie dagewesene Menge an technischen Fehlern, sodass das Spiel völlig verdient verloren ging.

Aber auch solche Spiele muß man einmal erlebt haben im Gegensatz zum letzten Wochenende wo noch eine um Klassen bessere Leistung abgerufen werden konnte.

 

Insgesamt kann die Truppe um Trainer Tobi Kohn und Markus Pauli aber auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Keiner hätte zu Saisonbeginn auch nur gehofft einen 3. Tabellenplatz zu erreichen.

Somit Glückwunsch !

 

Kader: Nic Maassen, Feld: David Pfleghar 3 Tore , Jan Lukas Stadie 1 , Johannes Jansen 1 , Lars Wald 2 , Leo Schneider 1 , Luis Pauli 5 , Moritz Gahlen 1 , Moritz Hochgürtel 7