• Radsport

    Ob mit dem MTB rund um BAM oder über die Alpen

  • MMA Training

    Im MMA ist jeder Kampfsportler willkommen

  • Badminton

    Just 4 Fun oder für Fitness & Ausdauer

  • Handball

    ...mit Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften

3. Herrenmannschaft Hobbyklasse

Wir haben die letzte Saison mit schönen und spannenden Spielen auf einem mittleren Tabellenplatz abgeschlossen.

In die neue Saison, mit neuen Herausforderungen, sind wir mit folgender Mannschaft gestartet: Anna Boczek, Michaela Kratz, Matthias Terschanski, Sebastian Spuhler, Janik Jansen, Hinnerk Fischer, Florian und Sebastian Brodesser. Mit einem Unentschieden gegen den TTV Lommersum VI und einem Sieg beim TV Kuchenheim ist uns ein guter Start gelungen. Beim TTC BW Lechenich und gegen den TV Kall haben wir nach schönen Spielen leider verloren. Zum Auftakt der Rückspiele kam eine Niederlage gegen den TTV Lommersum VI, dafür kamen die Punkte  gegen den TV Kuchenheim und den TTC BW Lechenich auf unser Konto. Wir freuen uns auf die weiteren Spiele der Saison und werden diese wieder auf einem mittleren Tabellenplatz abschließen.