• Radsport

    Ob mit dem MTB rund um BAM oder über die Alpen

  • MMA Training

    Im MMA ist jeder Kampfsportler willkommen

  • Badminton

    Just 4 Fun oder für Fitness & Ausdauer

  • Handball

    ...mit Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften

Erster Auswärtssieg für unsere Damen

Damen schenken unserer Kathi Sieg zum Abschied!

Die Münstereifeler Ladys holten heute ihren ersten Auswärtssieg. Es war ein spannendes und sehr durchwachsenes Spiel. Die Abwehr funktionierte in der Hälfte so überragend, dass Troisdorf das erste Tor nur über einen Siebenmeter erzielen konnte. Leider hatten die Ladys im Angriff ein bisschen Pech und Troisdorf eine gute Hüterin. Die zweite Hälfte ging besser los, sodass Münstereifel teilweise einen Vier-Tore Vorsprung erspielen konnte. In der Abwehr kam es oft zu Unstimmigkeiten und Troisdorf konnte bis auf ein Tor aufholen. In der Schlussphase hatte Troisdorf jedoch keine Chance mehr. In der 58. Spielminute warfen die TVE-Ladys ein Tor und der Sieg war sicher. Da uns leider eine geliebte Teamkollegin für drei Monate aus beruflichen Gründen verlassen muss, mussten wir heute kämpfen und alles geben, damit sie mit einem Sieg in der Tasche verreist. Liebe Kathi, wir wünschen dir alles Gute und werden dich sehr vermissen.