Handballer gehen im Karnevalszug mit!

Alle näheren Informationen findet ihr im Artikel.

Hallo liebe TVE-Handballer,

die Handballabteilung geht als Gruppe im Karnevalszug in Bad Münstereifel am 11.02.2018 mit!

Ja, es ist etwas kurzfristig!
Ja, es kostet ein bisschen!
Ja, unser Kostüm wird nicht das aller pompöseste werden!

Aber: wir stellen etwas auf die Beine! Wir werden Spaß haben! Unsere Kids werden begeistert sein und noch lange davon erzählen. Wir werden die tolle Entwicklung der letzten Monate sichtbar auf die Straße bringen und uns toll präsentieren!
Wir finden die Idee super!

Alle TVE-Handballer/-innen, Freunde, Bekannte und Verwandte sind eingeladen dabei zu sein! Wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Wir laufen geschlossen in TVE-Ausrüstung in rot und/oder gelb auf - egal ob Trikot, Trainingsanzug, T-Shirt oder Pulli. Für jeden, der nichts passendes im Schrank hat, organisieren wir gerne etwas! Sprecht uns bitte an, damit wir euch helfen können!

Für den Karnevalscharakter verkleiden wir uns als Clown: mit bunten Haaren oder Perücke, Clown-Schminke, Pappnase, bunte Latzhose, Riesenschuhe und so weiter! Hier ist euren Ideen keine Grenze gesetzt. Ein ‚Minimalkostüm‘ mit bunten Haaren und Clownsgesicht wäre klasse!

Die Minis können mit den gelben Trikots und roten T-Shirts versorgt werden. Unsere Jugendteams können auf die Trainingsanzüge und roten Shirts zurückgreifen!

Für unsere Erwachsenen stellen wir ehemalige Trikotsätze zur Verfügung.


Wir gehen als Fußgruppe hinter dem TVE Bus und einem Anhänger her. Eine Musikanlage müsste noch besorgt werden. Es wäre toll, wenn jemand von euch evtl eine Anlage besorgen könnte.

Der Zug in Münstereifel startet um 14.11 Uhr, unser Treffen ist um 11.30 Uhr im Glas Raum der Mimi-Renno-Halle. Dort stimmen wir uns ein, packen die Wurfbeutel, schminken uns und treffen die letzten Vorbereitungen.

Auf Grund der Zeitknappheit möchte wir insgesamt unser Treffen als Buddelparty gestalten. Das bedeutet: Jeder kümmert sich um seine eigene Verpflegung und/oder bringt etwas für die Allgemeinheit mit. Bitte alles einfach halten!!! Kein Geschirr, Besteck oder sonstiges. Am besten beschränken wir uns auf Fingerfood.

Für die Kinder besorgen wir kleine Getränke, die im Zug ohne großen Aufwand getrunken werden können.
Getränke (Softdrinks und Biere/Biermischgetränke) für die Erwachsenen werden ebenfalls besorgt. Die Kosten für Getränke, Wurfmaterial und Allgemeinaufwand betragen:

Für Kinder 15 € und für Erwachsene 40 €. Spenden sind natürlich willkommen.

Das Organisationsteam versucht zudem Sponsoren für das Wurfmaterial zu besorgen. Über Hinweise und Tipps freuen wir uns!

Meldet euch bitte kurzfristig, spätestens aber bis zum 26.01. an, damit wir planen können - vor Allem die Beschaffung des Wurfmaterials. Es können nur die Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 26.01. eingegangen und bezahlt worden sind.

Anmelden könnt ihr euch vor und nach den Trainingseinheiten oder Spielen beim jeweiligen Trainer eurer Mannschaft oder bei Tobias Kohn und Markus Ramacher.

Nach unserem Event besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit uns und allen anderen Zugteilnehmern und Zuschauern am Kirchplatz weiter zu feiern!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und eine weitere Veranstaltung in unserer Handballfamilie!